SonjaSahneschnitte

Süße Sachen selber machen

Kooperationen

Du interessierst dich für eine Zusammenarbeit mit SonjaSahneschnitte?

Super, das freut mich.

Auf meinem Blog findest du schnelle einfache Rezepte für den Alltag und für alle, die sich selber etwas Gutes tun wollen. Vom süßen, gesundem Frühstück bis hin zu herrlich verwöhnenden Soul-Food-Torten ist alles dabei und natürlich kommen auch die Rezepte für festliche Anlässe wie Weihnachten und Ostern nicht zu kurz. Die leckeren Kreationen können meine Leser nicht nur auf meinem Blog bewundern, sondern werden auch von mir in sozialen Netzwerken geteilt. Hierbei steht dann vor allem die Food-Fotografie im Fokus. Dabei werden die Leckereien natürlich auch mit schöner Dekoration in Szene gesetzt.
Sofern du Interesse an einer Kooperation in diesem Zusammenhang hast, schreib mir doch gerne eine E-Mail an mail@sonjasahneschnitte.de.

Grundsätzliche Kooperationsbedingungen

AUTHENTIZITÄT

Authentizität ist mir bei Kooperationen wichtig. Ich arbeite gerne mit Unternehmen und Shops zusammen, von deren Produkten und Qualität ich überzeugt bin, deren Philosophie ich grandios finde und die zu mir und meinem Blog passen! Wenn mich die Qualität eines Produktes nicht überzeugt oder mir das Produkt nicht gefällt, behalte ich mir vor, dieses nicht auf meinem Blog oder in sozialen Netzwerken vorzustellen. Damit ich meine Authentizität gegenüber meinen Lesern und Followern wahren kann, entscheide ich über die Gestaltung der Blog-Artikel und Fotos, die über meinen Blog und die sozialen Netzwerke von mir veröffentlicht werden.

TRANSPARENZ

Kooperationen werden bei mir immer mit dem Wort “Werbung” gekennzeichnet, da ich rechtskonform arbeite und mir Transparenz für meine Leser ist mir wichtig ist. Genauso setze ich Links zu Werbepartnern immer auf nofollow.

NUR EIGENE BEITRÄGE

Die Beiträge und Fotos auf meinem Blog stammen von mir. D.h. ich veröffentliche keine Pressetexte oder Gastartikel von Agenturen.

Stattdessen erstelle ich gerne für dich ein passendes Konzept für einen Blogbeitrag, der meine Leser-innen und deine Zielgruppe anspricht.

WOLLEN WIR STARTEN?

 Du hast Lust mit mir zusammenzuarbeiten? Für spannende Kooperationen bin ich immer offen – Schreib mir doch einfach an mail@sonjashneschnitte.de – ich freu mich!


Hinweis:
Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Nähere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung. Klicke auf „Ich stimme zu“, um diese Meldung in Zukunft nicht mehr anzuzeigen. Darüber hinaus wird Google Analytics verwendet. Klicke hier, um Google Analytics zu deaktivieren.
Ich stimme zu!Verwerfen!